Warum könnt ihr denn bloß kein Auto fahren?

Da ich gestern schwer enttäuscht hinnehmen musste, dass die Monster Truck Jam in Uptown ausverkauft war und aus diesem Grund auch kein BLOG Bericht zu Stande gekommen ist, habe ich mich entschlossen die Gelegenheit zu Nutzen und einen mehr oder weniger objektiven Bericht über das Autofahren zu schreiben.

auto3


















Ihr lieben Amerikaner, ihr habt mehr Autos als Menschen mit Führerschein in eurem Land. Der Autokauf ist der Hauptgrund fuer euch einen Kredit aufzunehmen (also doch nicht alles in Burgern angelegt) und ihr habt manchmal sogar drei Autos pro Person oder Familie. Ihr fahrt jeden einzelnen Meter mit eurem Auto immer und überall hin.
me-recently-166
Da frage ich mich doch wirklich warum ihr dann nicht fähig seid auch wirklich so zu fahren, wie es die Regeln oder aber auch der gesunde Menschenverstand vorschreibt!


me-recently-167


Glaubt ihr denn nicht, dass auch wenn das rechtsabbiegen generell erlaubt ist, eine rote Rechtsabbiegerampel trotzdem rot ist und damit bedeutet, dass ihr anhalten solltet? Warum fahrt ihr immer so schrecklich langsam um dann einmal am Tag zu beschleunigen, wenn jemand vor euch einschehren möchte oder gar überholen will? Warum habt ihr Autos, die nur vom Lack zusammengehalten werden (wenn der noch vorhanden ist)? Warum wechselt ihr nie eure Reifen, selbst dann nicht, wenn 0,001mm Profil vorhanden ist, lasst die Reifen dafür aber einmal pro Woche bei der Wäsche schwarz anpinseln fuer 10$? Warum fahrt ihr auf der Interstate ganz links, um dann jeden Morgen an eurem Exit im rechten Winkel über alle anderen 3 Spuren zu ziehen und die Ausfahrt zu nehmen? Warum telefoniert ihr, lest Zeitung, trinkt Kaffee und schminkt euch während des Fahrens? Warum passt ihr einfach nie auf? Und warum glaubt ihr ist eure Unfallrate so abartig hoch? Das liegt sicherlich an irgendwem anderen!!!!

Tut mir doch einfach den Gefallen und lest noch einmal eure Driver's License Instructions! Ein Beschleunigungsstreifen ist zum Beschleunigen und nicht zum Abbremsen, durchgezogene Linien darf man nicht überfahren und rote Ampeln heißen stehen bleiben. Nehmt euch diese Basispunkte doch mal nächste Woche als Lernpensum vor und dann sehen wir weiter. Vielleicht schaffen wir es ja doch alle gemeinsam noch einmal zu einem akzeptablen Ergebnis...ganz ohne den Gebrauch eurer Waffen auf dem Beifahrersitz!

In tiefer Zuneigung zu euch amerikanischen Autofahrern,

Rike :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

In den letzten Zuegen
Spät aber besser als nie hier nun der Bericht der letzten...
Frike - 18. Apr, 10:50
ALBUQUERQUE
Hallo Rike, ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr wieder...
THomas (Gast) - 5. Apr, 18:37
Oceans 6 - or "Las Vegas...
Auf zum letzten Trip, dem Abschiedstrip der USA Combo....
Frike - 5. Mär, 03:48
Warum könnt ihr denn...
Da ich gestern schwer enttäuscht hinnehmen musste,...
Frike - 18. Feb, 05:01
mh.. leberkaese... mh.....
mh.. leberkaese... mh.. mei, wie freu ich mich auf...
cheesy (Gast) - 4. Feb, 23:25

Wetter

Counter

Myspace Counter

Suche

 

Status

Online seit 6220 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 10:50

Credits