Sonntag, 9. Dezember 2007

Merry Christmas to y'all

Ich möchte unbedingt noch wenigstens einen Weihnachtsblogbericht schreiben, bevor Heiligabend schon da ist.

Inzwischen ist es nach einer kalten Woche wieder sommerlich angenehm mit Sonne und bei 25°...Celsius nicht Fahrenheit, wie man eigentlich erwarten könnte. Auch die 24 Stunden Weihnachtsliederbedudelung auf allen Radiosendern (Xmas channels seid Thanksgiving, und wenn ich 24 Stunden sage, dann ist das auch so!) und in allen Malls hilft nicht, um mich in Stimmung zu bringen.
Aber ich gebe nicht auf und habe mich interkulturell integriert und einen "artificial tree" gekauft. Leider gab es keinen in pink, deshalb musste weiß-silber-glitzer reichen! Geschmückt habe ich natürlich ebenfalls angemessen mit Empire State Building, Football Ornaments, Peppermint Sticks und mein Triumpheinkauf: "Support the troops"- Schleife!

baum

Aber ihr kennt mich ja, ihr kommt nicht ohne eine Beobachtung von mir davon:

Attention, neuer Modetrend rollt auf Europa zu! Aus Amerika dem Vorreiterland des Modedesign kommt der neue Trend der Christmas-extreme Mode nach Europa. Schwer im Kommen sind Pullover, T-Shirts, Westen und Accesoires mit modernen Weihnachtsmotiven. Für jung bis alt sind die körperbetonten Kleidungsstücke zu erhalten. Keiner kann widerstehen, wenn ein graziler Körper eingehüllt in einen Pullover mit Schneemannmotiv vor ihm steht. Stimmung (welcher Art auch immer) hält Einzug! (Bilder dazu im Fotoalbum)

Das ganze konnte ich in Biltmore Estate in den Great Smoky Mountains beobachten (auf nüchternen Magen). Das ist das größte Haus der USA und gehörte einst den Vanderbilts. 2 Stunden lang haben wir uns die Hacken abgelaufen, und wir waren schnell. Das ist definitiv das erste "historic site", das sich gelohnt hat- und wie. 65 Dollar Eintritt sind zwar immer noch happig, aber ich habe doch ein paar neue Wohnungswünsche bekommen :-)! (www.biltmore.com) Besucht einfach mal die Seite und klickt auf das Haus. Dann könnt ihr euch die Photoslideshow anschauen (fotografieren war fuer 65 Dollar leider nicht drin, nur von einem selber wollte sie unbedingt ein Foto vor dem Weihnachtsbaum machen. Das war der Grund warum man mitten auf der Tour 20 Minuten still in Schlange stehen musste... und dabei wollten Frank und ich garnicht, tststs!). Meine Lieblingsräume sind natuerlich der Indoor Pool, die Küche, und die leider nicht aufgeührten Observatorium room und der Aufenhaltsraum fuer die Angestellten (Dachschraege, Pakett, Kamin, Stufen!. Ach ja und die banquet hall mit drei großen Kaminen, einer Festtafel, einem riesigen Weihnachtsbaum und einer Orgel...- vielleicht ein kleiner Tipp fuer meine Weihnachtsgeschenke, harhar)!

Weihnachten kann kommen, ich brauch nur noch einen Pullover :-)!

Rike

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

In den letzten Zuegen
Spät aber besser als nie hier nun der Bericht der letzten...
Frike - 18. Apr, 10:50
ALBUQUERQUE
Hallo Rike, ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr wieder...
THomas (Gast) - 5. Apr, 18:37
Oceans 6 - or "Las Vegas...
Auf zum letzten Trip, dem Abschiedstrip der USA Combo....
Frike - 5. Mär, 03:48
Warum könnt ihr denn...
Da ich gestern schwer enttäuscht hinnehmen musste,...
Frike - 18. Feb, 05:01
mh.. leberkaese... mh.....
mh.. leberkaese... mh.. mei, wie freu ich mich auf...
cheesy (Gast) - 4. Feb, 23:25

Wetter

Counter

Myspace Counter

Suche

 

Status

Online seit 6220 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 10:50

Credits