Und tschö!

Hallo Ihr Lieben,
nun sitze ich hier in unserem Hotelzimmer mit Blick auf die Spree und da muss ich wohl zugeben, dass mir das gute alte Berlin wohl ein bisserl fehlen wird.

Aber nichts desto trotz geht es morgen los auf die andere Seite der Kugel, genannt Erde. Es geht auf in das Land der Burger, der Footballspieler, der Freihei ?!, des langsamen Autofahrens und der Klimaanlagen... so könnte das wohl ewig weitergeführt werden, aber dafür und für die Verifizierung der naja nennen wir sie mal noch VORURTEILE ;-) habe ich ja nun ein Jahr Zeit.

Auf nach AMERIKA!
Rike

Drückt mir die Daumen für die Einreise. Ich hoffe, dass mein jungfräulicher biometrischer Pass seine erste Reise übersteht!

Danke allen, die in letzter Zeit Verständnis für meinen Zeitmangel und für meine manchmal vielleicht doch sehr einseitige Gesprächsführung hatten! Keine Angst ich komme wieder und ihr passt mir hier daheim schön auf und haltet mich auf dem Laufenden!

Und zum Abschied was Nettes als Appetitanreger:
Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur
Georges Clemenceau

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

In den letzten Zuegen
Spät aber besser als nie hier nun der Bericht der letzten...
Frike - 18. Apr, 10:50
ALBUQUERQUE
Hallo Rike, ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr wieder...
THomas (Gast) - 5. Apr, 18:37
Oceans 6 - or "Las Vegas...
Auf zum letzten Trip, dem Abschiedstrip der USA Combo....
Frike - 5. Mär, 03:48
Warum könnt ihr denn...
Da ich gestern schwer enttäuscht hinnehmen musste,...
Frike - 18. Feb, 05:01
mh.. leberkaese... mh.....
mh.. leberkaese... mh.. mei, wie freu ich mich auf...
cheesy (Gast) - 4. Feb, 23:25

Wetter

Counter

Myspace Counter

Suche

 

Status

Online seit 6233 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 10:50

Credits