So tun als ob...

...man joggen gehen würde. Man zieht sich Sportklamotten an, nimmt den MP3- Player (zwingend) und die Wasserflasche (optional) und geht dann mit einem angestrengten Gesichtsausdruck ... spazieren.

...man ein Auto reinigen würde.
Man fährt zu Auto Bell und bestellt das "Manager Special". Dann kommt der Auto Bell Mitarbeiter, fährt den Wagen durch die Waschanlage und wedelt anschließend mit dem Staubsauger im Innenraum herum. Zum krönenden Abschluss wird das Interieur großzügigst mit ArmorLite GEREINIGT (für die Unwissenden: es handelt sich hierbei NICHT um ein Reinigungsmittel, sondern eine Glanzpolitur). Danach noch flott das Auto mit dem gewählten Duft eingesprüht (Nichts zu wählen steht nicht zur Auswahl. Das geringste Übel ist immer noch "Babypowder" im Vergleich zu "Apple" oder "Tropic") und ganz wichtig: die Reifen schwarz angemalt! Taa-taa- ein klebriges, glänzendes und stinkendes, vor allen Dingen aber immer noch dreckiges Auto.

...man seine Hunde mag. Man kauft sich einen Welpen am Straßenrand in East Charlotte und sperrt ihn wahlweise auf dem Balkon, oder in der Wohnung ein. Hinterlassenschaffen werden in diversen Plastikbeuteln gesammelt und auf dem Balkon zur Schau gestellt. Ab und zu geht man mit dem Hund "gassi" (im aktuellen Medical Advise Flyer stand, dass das Ausführen des Hundes 295kcal verbraucht), oder anders gesagt: man geht die 10 Stufen im Treppenhaus hinunter macht zwei Schritte auf den Rasen, zerrt unterdessen ohne ersichtlichen Grund an der Leine des Hundes und kehrt in die Wohnung zurück.

...Sahne fettfrei sein könnte. Dass die als "fatfree" angepriesene Sahne natürlich nicht fettfrei ist, wird aus den Inhaltsstoffen ersichtlich: 45% Pflanzenöl. Dies qualifiziert meines Erachtens nach kein Produkt als Diätbestandteil, aber es geht ja hier auch um "so tun als ob".

...es Kaffee wäre.

...man die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Dann einen Deutschen fragen, wo GENAU in Russland denn nun eigentlich Deutschland liege.

...Hundeleckerlis auf Pizza gehören.


...die Häuser aus Holz wären. Es ist jedoch immer wieder faszinierend, dass die Maserungen jedes einzelnen Bretts in ganz Charlotte identisch sind. Sehr gut erzogenen Bäume!

...man Natur mögen würde.
Diese dann planieren, anschließend teeren und mit "Bud light" Dosen dekorieren. Fische können gerne lebend von der Angel gerupft werden und die letzten Minuten waidgerecht in einer Plastiktüte herumzappeln.

...man sich die Hände gewaschen hätte. Man nehme ganz viel Handsanitizer und verreibe diesen großzügig in den Handflächen. Für Spätfolgen wird nicht gehaftet - riecht aber gut.

...man in einem Rechtsstaat leben würde. Man darf nur nicht farbig sein oder wenig verdienen, nicht kritisieren und am Besten keine der 1.000.000 Regeln missachten. Dann muss man sich einfach nur noch damit arrangieren, dass ein Officer ohne jegliche Beweise ein Speeding Ticket ausstellen kann. Aber was sind schon 140$, hier geht es schließlich um die Freiheit.
tom (Gast) - 16. Jul, 23:08

mann mann mann

hi rike,

sorry bin ein untreuer blogleser..habe abr jetzt (fast) alle artikel gelesen.da mit dem essen kaufen finde ich saustark.ist ja mein credo: ich mache jeden scheiss mit, zumindest einmal...

bis bald mal auf skype

tom

p.s.: das bild mit dem ticket kannst du für deinen reisepass nehmen...bin übrigens 9.11. bis 14.11. im land der begrenzten unmöglichkeit...TK

Otti (Gast) - 18. Jul, 23:07

Cool, die Alternative Deutschland in Russland zu vermuten hatte ich auch noch nicht. Und da dachte ich, die Amis wuerden zumindest ihren "roten Erzfeind" lokalisieren koennen... Wer weiss worauf dann die 1 Million Langstreckenraketen gerichtet sind...???

Na ja, wir werden es hoffentlich nie erfahren. Wir sehen uns in knapp einer Woche... PARTY!

Tschuessing und besten Gruss
Otti

ari (Gast) - 9. Aug, 10:33

Freu mich schon

Hach wat freu ich mich dich zu besuchen. dat muss ja echt der absolute burner bei euch sein. bin jedesmal nur am lachen wenn ich deine beiträge lese.
fühl dich geknutscht und gekuschelt meine süße und wir skypen hoffentlich bald mal wieder.

hilsen fra danmark,
ari

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

In den letzten Zuegen
Spät aber besser als nie hier nun der Bericht der letzten...
Frike - 18. Apr, 10:50
ALBUQUERQUE
Hallo Rike, ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr wieder...
THomas (Gast) - 5. Apr, 18:37
Oceans 6 - or "Las Vegas...
Auf zum letzten Trip, dem Abschiedstrip der USA Combo....
Frike - 5. Mär, 03:48
Warum könnt ihr denn...
Da ich gestern schwer enttäuscht hinnehmen musste,...
Frike - 18. Feb, 05:01
mh.. leberkaese... mh.....
mh.. leberkaese... mh.. mei, wie freu ich mich auf...
cheesy (Gast) - 4. Feb, 23:25

Wetter

Counter

Myspace Counter

Suche

 

Status

Online seit 6233 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 10:50

Credits