Welcome to 2008

Ich wünsche euch allen ein gutes 2008!
Ich hoffe ihr habt euch alle gute Vorsätze gemacht (und nicht schon wieder die vom letzten Jahr, so wie ich :-))!

Bis bald, Fotos für NY und Great Smoky Mountains sind hochgeladen!

Bis bald Rike

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

In den letzten Zuegen
Spät aber besser als nie hier nun der Bericht der letzten...
Frike - 18. Apr, 10:50
ALBUQUERQUE
Hallo Rike, ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr wieder...
THomas (Gast) - 5. Apr, 18:37
Oceans 6 - or "Las Vegas...
Auf zum letzten Trip, dem Abschiedstrip der USA Combo....
Frike - 5. Mär, 03:48
Warum könnt ihr denn...
Da ich gestern schwer enttäuscht hinnehmen musste,...
Frike - 18. Feb, 05:01
mh.. leberkaese... mh.....
mh.. leberkaese... mh.. mei, wie freu ich mich auf...
cheesy (Gast) - 4. Feb, 23:25

Wetter

Counter

Myspace Counter

Suche

 

Status

Online seit 6220 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Apr, 10:50

Credits